Immer da,
wenn Sie uns brauchen

Wenden Sie sich bei spezifischen Anliegen direkt an unsere Spezialisten. In unserem Organigramm sehen Sie, wer für welchen Bereich zuständig ist. Für alle weiteren Fragen, steht ihnen unser Kundenzentrum zur Verfügung.

Im Service Center können Sie einen Einzug- oder Umzug melden, ohne sich einloggen zu müssen. Im Kundenportal finden Sie alle Ihre Infos auf einen Blick, sehen Ihre Rechnungen, können Produkte bestellen und Ihren Stromverbrauch verfolgen. Registrieren Sie sich dort mit Ihrer Kundennummer und Ihrer E-Mail-Adresse, und schon haben Sie alle gewünschten Informationen im Überblick.

Für Störungen & Ausfälle

365 Tage, 24h für Sie da.

Pikettdienst
Für alle anderen Anliegen

Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder im Kundenzentrum.

Kundendienst

Standort Kundenzentrum

Wir begrüssen Sie gerne in unserem Kundenzentrum an der Oberlandstrasse 78, 8610 Uster

Schalter-Öffnungszeiten
Mo-Do7.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00
Fr7.00 – 12.00 / 13.30 – 16.30

Kontaktformular

Wir freuen uns, Ihre Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik entgegenzunehmen. Bitte tragen Sie dazu in das untenstehende Formular Ihre Kontaktdaten ein. Die mit Sternchen markierten Felder müssen ausgefüllt werden.