Schon umgestellt? Nachhaltiger mit digitalen Rechnungen
eBill und E-Rechnung bieten Ihnen eine sichere, papierlose und effiziente Möglichkeit, Ihre Rechnungen zu verwalten und zu bezahlen. Erfahren Sie, wie Sie mit wenigen Klicks die Umwelt schonen und gleichzeitig von der Bequemlichkeit digitaler Rechnungen profitieren können.
Digitale Rechnungen mit eBill: einfach und übersichtlich
Mit eBill gelangen Ihre Rechnungen direkt in Ihr E-Banking – sicher und papierlos. Mit wenigen Klicks verwalten, prüfen und begleichen Sie alle Ihre Rechnungen an einem zentralen Ort. Zudem können Sie bezahlte Rechnungen jederzeit abrufen und einsehen. Sie möchten wissen, wie umweltschonend eBill wirklich ist? Ein Artikel zum Thema finden Sie hier: Papierrechnung vs. eBill: die Ökobilanz
So auf eBill wechseln
Loggen Sie sich in Ihr E-Banking ein, aktivieren Sie eBill und fügen Sie Energie Uster als Rechnungsstellerin hinzu. Danach erhalten und bezahlen Sie Ihre Rechnungen digital und auf Knopfdruck. Bei Fragen zu eBill steht Ihnen auch Ihre Bank gerne zur Verfügung.
E-Mail-Rechnungen: bequem und schnell
Die ideale Lösung für Unternehmen: Erhalten Sie Ihre Rechnung direkt per E-Mail und bezahlen Sie diese via E-Banking oder Lastschriftverfahren (LSV) bei Ihrer Bank oder Post.
So auf E-Mail-Rechnung wechseln
Registrieren Sie sich auf unserem Kundenportal mypower.energieuster.ch oder loggen Sie sich ein. Wählen Sie dann unter «Kundenfeedback» die Option «E-Mail-Rechnung» und schon ist der Wechsel erfolgreich. Oder Sie senden uns eine E-Mail mit Ihren Angaben und dem Betreff «E-Mail-Rechnung» an .